Startseite
  Archiv
  AbOuT Me
  FrIeNdZz
  FüSsEn
  PiXxXx
  LoCcA
  GeDiChTe??!!
  Gästebuch
  Kontakt

   coxi
   danni
   larry
   sascha
   Zeynep
   gerta
   nicole
   patti
   carina
   pia

http://myblog.de/nina0301

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
 

 


Coco: ja Süße.. ich hab dich volle doll Lieb.. Ich bin voll froh, dass wir uns schon so lange kennen! Danke das du mir immer zuhörst, und ich dich immer anrufen kann.. um dir meine Sorgen zu erzählen.. weiß ja kannst uch imma bei mir anrufen..^^ so Süße.. lieb dich  

Kiki:^^He Schatz ich bin froh das ich dich hab..bin voll froh das ich dich kennengelernt hab.. sonst wär ich jetz nicht so happy..danke das du mir vertraust..^^..ich lieb dich

Carina:So Süße.. wir sind ja nun auch schon voll lange befreundet.. ich find es schade,das wir immo nicht so viel machen.. abba ich glaube das wird schon wieder.. ne uns hat ja noch nichts an unserer Freundschaft gehindert..ich bin froh dich zu haben kleines Bunny..hihi lieb dich   

Jenny:Ja Maus.. wir kennen uns ja jetzt uch schon länger.. und du weißt ja wie ich dich find...ne mein kleines Funky girl ..hab dich voll dolle lieb süße..

Güdda:Eh du olle gag Nuddel.. hihi mit dir hat man uch imma voll fun.. ich sach nur im Kreis drehen.. und grade aus laufen..*sich bei dem Bild im kopp schlapp lach*  hoffe wir machen noch viel zusmm.. Hab dich dolle lieb schnubbel

Sasa:So süßer^^.. erstmal thx für den eintrag.. obwohl noch nix auf der Seite ist..^^..du weißt ja hoffentlich wie lieb ich dich habe.. und das ich dich als Freund nie verlieren will.. denn du bist mir echt wichtig.. und ich red gern mit dir..^^hab dich gaaaaaaanz doll lieb *bussi*

Justin: He süßa..voll cool das wir in einer Klasse sind.. ist voll cool das wir jetzt soo viel zusammen machen.. dankööö das du mir imma zuhörst bist ein echt guter Freund geworden... kannst mir uch alles tellen...gelle..hab dich lieb

Alexa:He Maus.. schade das wir immo nicht so viel telen und uch inna schule nicht mehr so viel machen .. abba ich denke mal das ist egal, denn wir werden ja befreundet bleim.. und ich denke dann kommt das telen uch wieder..Dankööö für alles..hdgggdl

Nici:Na sexy Lady ..hihi.. ich freu mich das wir immo mehr machen.. und wir uns jetzt uch was besser kenngelernt ham..bin ich voll froh, das wir uns kennen..lieb dich...^^

Kathi:He Mausi wir haben noch nie wirklich was allein gemacht..vill sollten das mal machen.. hihi.. abba das was wir zusamm gemacht ham.. war nat imma voll goil ..Spaßkeks^^hab dich mega lüb

Tom:Na kleiner dich ärger..^^ naja ich bin froh, dass wir uns so super verstehen.. und das es dich gibt..toll das man mit dir so gut reden kann.. du hast imma voll gute tipps und sagst wassu meinst..cool das du imma zuhörst.. hab dich voll fett lieb und thx

Marco:He Schatzü... von dir hört ich grad voll selten.. voll schade.. abba danke, das du mit deinen probs zu mir kommst und ich dir uch alles erzählen kann^^schön das es dich gibt und ich dich kenne..liebz dich kussi

Core:He süße..du Labberverbündete und Shishatante die 1te ..auch wenn du meist viel redest .. ich hab dich dennoch voll gerne... ich mach uch gerne was mit dir und bin froh, das wir uns jetzt uch schon mehr als 1 jahr kennen.. und uns supa verstehen.. wenn du ein prob hast kannste einfach komm,k??hab dich mega doll lieb

Esra:Na schnuggi..voll schade, das wir nimmer in einer klasse sind.. ich werd dich voll vermissen, da wir uns ja uch so nicht oft sehen.. abba ich hab ja deine handynummer.. und ich denke mal wenn wieder so was ist wo wa uns alle treffen, dann sehen wir uns eh ..hab dich mega lieb

Sandra:Meine Knutschkugel ..I`m so sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe.. das ist voll dummgelaufen alles.. und mir tut das uch voll leid .. weiße meist wenn ich anrufen wollte waren es schon 10.. und dann ging das ja net mehr.. süße.. abba wir bleiben in kontakt.. gelle..??ich lieb dich..sry

Isa:He Schatzü..ich bin ja so happy.. voll geil das ma zusamm auf klfahrt warn.. und das ma uns da so gut kenn gelernt ham..hihi.. danke das du mir sowas anvertraust.. und das du mir uch imma tzu hörst.. hihi.. okay.. süße bleiben abba imma friends..ne ?liebz dich maus

Larissa:..Cool, das wir uch mal was mehr zusamm machen.. hihi..ist imma ganz witzig.. mit dir.. hab dich lieb..^^

Eric:Heho Eric...hihi.. voll cool, das wir uns entlich wieder verstehen .. nur schade das wir imma nur bei msn schreiben.. naja vil ändert das sich ja noch mal.. okay?!.. abba hauptsache ma hassen uns net.. neh? hab dich lieb

Steffi:Na Maus..schade das ma nicht so viel zusamm machen.. ich mein weil du ja nicht so wegen der Sonne und so schwimm gehst.. abba ich hab dich dennoch voll lieb..^^

Jenny:He mausi..^^cool das du und Steve^^ immo so viel mit uns macht.. löl.. ich hab euch beide echt leib..die jenny weil die so lieb ist und den steve.. weil ich den imma ärgern kann ..^^naja ist ja nicht das einzige..hegdl

Stella:He süße.. schade das ma nix mehr machen.. müssen ma unbedingt ändern.. k??^^löl vermiss deine guten Ratschläge..^^hab dich abba dennoch voll lieb..

Sabbi:Na du Shishtante die 2te.. naja bis ja immer gut drauf.. gelle..??hamma hamma.. cool dassu imma alles mit machst..hihi..hab dich voll lieb sweety

Kimmy:He Schnubbi..alles klar.. hör garnix von dir.. müssen mal wieder öfters schreiben bei msn.. okay..bin voll froh, das ich dich kenn..hab dich lieb..^^

Yvi:Ja süße.. biste wohl die jüngste.. hihi.. kannst imma zu mir komm wenn du was hast.. nur halt net wenns um englische geht..^^bin froh, das ich dich getroffen und kennen gelernt hab..bis ja wenigstens genaus verrückt nach Handball.. lieb dich^

Patti:Na Labberbagge..hihi..cool das du genauso dengst, was die Liebe angeht.. find ich gut ..cool das ma jetzt uch ma öfter schreiben bei msn...hdggdl

Meine Klasse:So ihr Süßen..wenn ich euch jetzt alle noch erwähne.. bin ich in hundert Jahren noch dran ..wüsste uch nicht was ich bei jedem einzelnen schreiben sollte..^^.. also lass euch alle mal gedrückt sein von mir.. danke für die tollsten Schuljahre die ich je hatte.. ihr bleibt imma meine klasse.. ich hab euch echt alle lieb.. jeden von euch..Dankööö.

Die aus der D:löl.. also ich hab auch alle die ich nicht erwähnt hab von euch voll lieb..seit die zweit beste Klasse..^^hihi.. ^

Okay.. wenn ich jem vergessen hab.. muss er odda sie bescheid sagen..okay?!..und dann nit bös sein..okay.. Fotos kommen noch.. hab grad keine..hihi bin nich zu hause..^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung